Fussball

1978 bei der Weltmeisterschaft in Argentinien erwachte mein Interesse für Fussball. Auf dem nahegelegenen Bolzplatz beteiligte ich mich an Fussballspielen. Als beinharter Verteidiger oder sich beim Rauslaufen vor den Ball schmeissender Torwart bewährte ich mich dort. Beim SV Germering war ich leider nicht gut genug. So beteiligte ich mich ab und zu als Fan. Später wirkte ich bei einigen Klassenspielen mit. 1986 nahm ich am differenzierten Sport im Bereich Fussball teil. 1980- 1987 besuchte ich gelegentlich Heimspiele des FC Bayern. 1998- 2000 stand ich nochmal bei Studentenmannschaften im Tor und im Sturm. 2004 kam ich als Reservespieler des Wasserwirtschaftsamtes Weilheim beim Turnier der Wasserwirtschaftsämter in Eichstädt kurz zum Einsatz.Vor kurzem in 2016 war mein Sohn in Fussballverein.
Meine Fussballsituationen