Die Chemieapp

Das absolute Herzstück meiner Datenbankentwicklung. Eine ältere Version, aber mit fast allen Tabellen, Formularen, Relationen und Berichten. Es wird noch intensiv weiter entwickelt. Falls Sie an diesem Projekt beteiligen wollen, können Sie telefonisch bei mir eine neuere Version für eine Schutzgebühr von 20 Euro bestellen. Unter -49-173- 5906522 bin ich erreichbar. Ich will das Teil weiterentwickeln, weil ich es für sehr wichtig halte. Allerdings bin ich nicht gerade reich. Ich mache das in meiner wenigen Freizeit aus Idealismus. Trotzdem finde ich das dieses Projekt Priorität und Beachtung finden sollte, weil es höchst relevant ist.
Also meldet Euch bei mir. Ich fände es auch fies und verwerflich, wenn das jemand ohne mich fertigstellen wollen würde. (C) 2021 by Alexander Voigts. Wenn ich herausfinde, dass das Projekt jemand versucht mir abzuluchsen, schrecke ich vor Azeigen nicht zurück. Allerdings soll es auch nicht in Vergessenheit geraten, oder einfach verschwinden.
Hier der Link zum Download der accdb - File im ZIP-Archiv.
Chemiedatenbank